Sozialzentrum – ein Hexenhaus 

In diesem Jahr haben sich die MitarbeiterInnen für Fasnat wieder etwas Besonderes einfallen lassen.

Das Sozialzentrum war ratz-fatz in ein Hexenhaus verwandelt. Auf ihren Besen ritten und fegten die vielen Hexen und Hexenmeister durchs Haus.

Das Trio „blieb-a-biz“ brachte mit fetzigen Hits und Oldies die Stimmung zum Kochen.

Nach dem offiziellen Teil wurde im Hauscafé noch weiter getanzt und gefeiert bis die MitarbeiterInnen ins Gasthaus Kreuz weiterzogen. Dort wurde dann bis spät in die Nacht mit KollegenInnen der anderen Pflegeheime von Bürs, Nenzing, Nüziders und Satteins ausgelassen gefeiert.

 

 

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 04.09.18

Dienstag, 02.10.18

Dienstag, 06.11.18

Dienstag, 04.12.18

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH