„1001 Nacht“ im Sozialzentrum 

Pünktlich um 15:00 Uhr startete Aladin mit seiner Wunderlampe, die Scheichs, Prinzessinnen, Haremswächter und alle die zu „1001 Nacht“ gekommen waren, zu einer lustigen und ausgelassenen Faschingsfeier im Sozialzentrum.

Für die richtige Stimmung sorgte „blib a biz“ mit bekannten Liedern die alle zum Mitsingen und Schunkeln animierten.

Mit einem besonderen „Schmankerl“ wartete die Küche auf. Stimmig zum Motto gestaltete der Küchenchef Marco mit seinem Team einen aufwendigen Faschingskuchen und abends ein orientalisches Abendessen.

Schon Wochen zuvor haben MitarbeiterInnen einen orientalischen Tanz geprobt, der viel Applaus bekam. Viele BewohnerInnen, Angehörige und Besucher waren dem Motto angemessen toll verkleidet und feierten fröhlich bis zum Abend. 

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Stellenangebote:

  • DKGP
  • Fahrerin für Essen auf Rädern
  • Zivildiener

 

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 09.04.19

Dienstag, 14.05.19

Dienstag, 04.06.19

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH