Lustig Lustig tralalala …. 

... wurde der Nikolaus auch dieses Jahr wieder vom „hauseigenen Chörle“ mit kräftiger Unterstützung der BewohnerInnen empfangen. Mit besinnlichen Texten, die zum Nachdenken anregen sollten oder lustigen Sprüchen sorgte der Niklaus mit seinem Gefolge für einen kurzweiligen Nachmittag. Am Ende wurden alle mit Nikolaussäckchen beschenkt was mit leuchtende Augen in den Gesichtern gedankt wurde.

Vielen Dank dem Nikolaus für seinen Besuch! Wir freuen uns schon wieder auf´s nächste Jahr wenn´s wieder lustig lustig …. durch´s ganze Haus schallt.

 

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Stellenangebote:

  • DKGP
  • Fahrerin für Essen auf Rädern
  • Zivildiener

 

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 09.04.19

Dienstag, 14.05.19

Dienstag, 04.06.19

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH