Offenes Singen sorgt stets für gute Stimmung im Haus

Margit Zerlauth organisiert in der Regel einmal monatlich das offene Singen in unserem Haus. Verschiedene Musikgruppen wie beispielweise das Trio „blieb-a-biz“ oder die Frauengruppe mit Gittarrenmusik, Johann & Kunibert, Peter & Sepp bereiten mit ihren fröhlichen Volksliedern und altbekannten Schlagern unseren BewohnerInnen, Angehörigen und Gästen stets eine große Freude. In gemütlicher Atmosphäre können alle aus Liederheften in Großschrift kräftig mitsingen.

Selbst Menschen mit hochgradiger Demenz sind mit Musik noch gut zu „erreichen“. Sie kennen die alten Lieder noch gut von früher und können-auch ohne Liederhefte- noch gut mitsingen

 

Ein herzliches „Vergelt´s Gott“ für dieses tolle Angebot an Margit und die MusikantenInnen.

 

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 04.09.18

Dienstag, 02.10.18

Dienstag, 06.11.18

Dienstag, 04.12.18

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH