Sommerfest 2018 - ganz im Zeichen der Fußball-WM

3, 2, 1 …. hoiii !

Mit einer Laolawelle begannen die BewohnerInnen, Gäste und MitarbeiterInnen das Sommerfest unter dem Motto „Fußball-WM 2018“. In bester Laune, genau wie das Wetter -ohne Regen und nicht zu heiß- waren alle Anwesenden voll im WM-Fieber.

Ganz im Zeichen der WM war auch das Haus und der Garten dekoriert. Für eine gute Stimmung sorgten am Nachmittag die Musiker Willi Juen und Horst Kressnig.  Bei Kaffee und Kuchen, einigen Spielstationen - natürlich auch zum Thema Fußball- war die Zeit bis zum Abend im Nu vorbei. Mit frisch gezapftem Fraschtner Bier, einem leckeren Bufett und Gegrilltem ließen sich alle verwöhnen.

Um 18:00 Uhr wurden dann die Mitglieder der Feuerwehr Frastanz und die MitarbeiterInnen vom Bauhof mit einem Ständchen der Fraschtner Musik begrüßt. Der Geschäftsführer Klaus Marczinski bedankte sich in diesem Rahmen für den außerordentlichen Einsatz beim Sturm im Jänner 2018. Die laue Sommernacht genossen auch Bürgermeister Eugen Gabriel, Gemeindevorstände und Bedienstete der der Marktgemeinde noch recht lange.

Ganz lieben Dank an alle die zu diesem großartigen Fest beigetragen haben!

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 02.10.18

Dienstag, 06.11.18

Dienstag, 04.12.18

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH