Unser Adventfester wurde geöffnet

Bereits zum wiederholten Mal hat sich unser Haus am Adventsfenster Frastanz beteiligt. Analog dem Adventskalender wird an jedem Tag im Dezember an einem Haus/Gebäude ein Adventfenster liebevoll gestaltet und Mann/Frau trifft sich abends dort zur „Eröffnung“.

Jede Menge Vorbereitung und Vorfreude war im Vorfeld in unserem Haus bereits zu spüren. Dann am 19.12. war es endlich so weit. Das Fenster wurde vollständig gestaltet. Am Abend, kurz nach 18:00, Uhr ging´s dann los. Die BewohnerInnen, MitarbeiterInnen und Gäste wurden mit Musik eingestimmt und vom Geschäftsführer Klaus Marczinski begrüßt. Eine Bewohnerin las die Geschichte „Der kleine Stern…“ vor, bis dann endlich das Adventsfenster von innen angestrahlt wurde. Die Begeisterung war förmlich zu greifen. Mit Glühwein, Punsch, Plätzchen unterhielten sich die TeilnehmerInnen noch angeregt. Zum Ausklang blieben noch einige Gäste und ließen dann den Abend im Hauscafe mit, von der Küche liebevoll zubereiteten, Häppchen, Nüssen, Käse und Weihnachtsbier ausklingen.

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 06.11.18

Dienstag, 04.12.18

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH