Nikolausbesuch im Sozialzentrum Frastanz

 

 

Mit “lasst uns froh und munter sein“ wurde traditionell der Nikolaus auch in diesem Jahr wieder von den BewohnerInnen und MitarbeiterInnen begrüßt.

Der Nikolaus stellte dieses Jahr die Lebensfreude in den Mittelpunkt seiner besinnlichen, nachdenklichen Texte und Gedichte. Natürlich hatte er wieder eine kleine Überraschung für alle in seinem großen Korb dabei.

An den strahlenden Gesichtern und leuchtenden Augen war gut zu erkennen, dass sich nicht nur die Kleinen am Nikolaus erfreuen können. Am Ende wurde der Niklaus mit großem Beifall und einem weiteren Lied verabschiedet. Alle freuen sich schon auf´s nächste Jahr, wenn es hoffentlich wieder „lasst und froh und munter sein“ durchs Sozialzentrum Frastanz klingt.

 

Sozialzentrum Frastanz

Schmittengasse 10

6820 Frastanz

T: +43 (0)5522 51772

sz.frastanz@frastanz.at

Termine:

Offenes Singen

Dienstag, 04.09.18

Dienstag, 02.10.18

Dienstag, 06.11.18

Dienstag, 04.12.18

jeweils um 15:00

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sozialzentrum Frastanz Betriebs-GmbH